Zum Inhalt

Hauptnavigation

Ein Webangebot der:

Europäischer Landwirtschaftsfonds
für die Entwicklung des
ländlichen Raums:
Hier investiert Europa in die
ländlichen Gebiete.

 

Inhalt

News

Neue DVS-Broschüre mit Tourismus- und Naherholungsprojekten

07.02.2019

27 LEADER- und ILE-Projekte wurden von den Bundesländern im vergangenen Jahr für den Wettbewerb „Gemeinsam stark sein“ nominiert. Das Motto: Tourismus und Naherholung. Die neue Broschüre stellt alle Finalisten-Projekte mit Text und Bildern vor und zeigt, wie es mit LEADER und ILE gelungen ist, zur ländlichen Entwicklung beizutragen.

So wurden beispielsweise Treffpunkte zur Erholung oder touristische Attraktionen geschaffen und historische Gebäude wieder mit Leben gefüllt.

Hier geht es zum Download.

Auch eine kostenlose Bestellung des Heftes ist möglich.

Weitere Informationen zum Wettbewerb "Gemeinsam stark sein"

 

 

Zurück zur Übersicht

Hauptnavigation

Service-Navigation

###ETRACKER###