Zum Inhalt

Hauptnavigation

Ein Webangebot der:

Europäischer Landwirtschaftsfonds
für die Entwicklung des
ländlichen Raums:
Hier investiert Europa in die
ländlichen Gebiete.

 

Inhalt

News

"Gemeinsam stark sein": Stimmen sind ausgezählt!

15.11.2018

Die Abstimmung zum Wettbewerb "Gemeinsam stark sein" ist beendet: Noch nie zuvor war die Beteiligung  so hoch – über 5.500 Personen haben mitgemacht! Die drei Projekte, die zur Preisverleihung fahren, stehen nun fest: "ErlebnisReich Bienenstraße", "Wandern im Herzen Europas – gemeinsam Grenzen überwinden" und "Ins Land der Gärten schauen". Wir gratulieren!

Auf der Preisverleihung am 23. Januar 2019 in Berlin geben wir bekannt, welchen Platz auf dem Treppchen die Gewinnerprojekte gemacht haben. Dann wird auch die Wettbewerbsbroschüre fertig sein, in der alle 27 Beitrags-Projekte auf je zwei Seiten mit Fotos vorgestellt werden.

Weitere Informationen zum Wettbewerb "Gemeinsam stark sein"

Zurück zur Übersicht

Hauptnavigation

Service-Navigation

###ETRACKER###