Zum Inhalt

Hauptnavigation

Ein Webangebot der:

Europäischer Landwirtschaftsfonds
für die Entwicklung des
ländlichen Raums:
Hier investiert Europa in die
ländlichen Gebiete.

 

Inhalt

News

Fotoaktion #landlebtdoch

07.08.2018

Zur "Konferenz der Akteure" am 29. November starten wir gemeinsam mit den Veranstaltungspartnern eine Fotoaktion: Unter dem Motto #landlebtdoch geht es um Perspektiven, Eindrücke, Stimmungen zum Leben auf dem Land. Mitmachen kann man auf Twitter, Instagram und Facebook.

Und zwar so:

Nehmt mit dem Handy Fotos auf von dem, was für euch das Landleben ausmacht. Egal ob Landschaften, Gebäude, Tiere, Menschen, Szenarien – wir wollen zeigen: Das Land lebt doch! Ladet eure Fotos zusammen mit dem Hashtag #landlebtdoch und der Angabe des #Bundeslandes auf Twitter, Instagram oder Facebook hoch (Hinweis: Der Post muss in diesem Fall öffentlich sein). Fertig!

Am 29. November sind die Bilder auf der Konferenz "Das Land lebt doch" in Berlin zu sehen.

Weitere Infos zur Veranstaltung

Zurück zur Übersicht

Hauptnavigation

Service-Navigation

###ETRACKER###