Zum Inhalt

Marginal-Spalte (weiterführende Informationen zum Thema)

Hauptnavigation

Ein Webangebot der:

Europäischer Landwirtschaftsfonds
für die Entwicklung des
ländlichen Raums:
Hier investiert Europa in die
ländlichen Gebiete.

 

Inhalt

Europäisches Evaluierungsnetzwerk

Das Europäische Evaluierungsnetzwerk für den Ländlichen Raum wurde im Jahr 2008 als Unterstützung aller Akteure eingerichtet, die mit der Bewertung von Entwicklungsprogrammen für den ländlichen Raum befasst sind.

Ziel einer europaweiten Evaluierung ist es, eine verbesserte Formulierung und Umsetzung europäischer Entwicklungspolitik für den ländlichen Raum zu erreichen um in zukünftigen Förderperioden noch besser auf die Bedürfnisse des ländlichen Raumes und der Akteure eingehen zu können. Somit gehen die erzielten Erkenntnisse aus der laufenden Förderperiode nicht verloren sondern tragen zu Verbesserung in der Zukunft bei.

Um das Netzwerk bei den Bewertungen und der transnationalen Zusammenarbeit zu unterstützen wurde eine Beratungsstelle, der "Helpdesk", eingerichtet.

Nähere Informationen zum Helpdesk finden Sie hier.


Hauptnavigation

Service-Navigation

###ETRACKER###