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Allianzmanager (m/w)

14.03.2019

Die Interkommunale Allianz Südost 7/22 sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Allianzmanager für die Umsetzungsbegleitung von Projekten im Rahmen der Integrierten Ländlichen Entwicklung. Die Vollzeitstelle ist zunächst auf vier Jahre befristet. >> Bewerbungsfrist ist der 24. April 2019.

Aufgaben:

  • Geschäftsführung der Allianz, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Lenkungsgruppensitzungen, Protokollführung und Umsetzung von Beschlüssen
  • Unterstützung des Allianzsprechers
  • Bearbeitung und Begleitung der Umsetzung von definierten Handlungsfeldern und Projekten aus dem Integrierten Ländlichen Entwicklungskonzept (ILEK)
  • Fortführung und Weiterentwicklung der angestoßenen Projekte und Umsetzungsprozesse, insbesondere im Handlungsfeld Flächenmanagement und Innenentwicklung
  • Initiierung neuer Projekte auf der Grundlage des Maßnahmenkataloges des ILEK
  • Initiierung, Moderation und Begleitung von Prozessen, Projekten und Arbeitsgruppen
  • Eigenverantwortliches Management gemeindeübergreifender interkommunaler Entwicklungsprozesse
  • Koordinierung des Zusammenwirkens der Allianzkommunen untereinander, mit benachbarten interkommunalen Zusammenschlüssen sowie mit weiteren regionalen Akteuren und Initiativen
  • Abstimmung von Projekten mit den Planungen und Vorhaben des Amtes für Ländliche Entwicklung Unterfranken und dem Landratsamt Kitzingen
  • Erkundung, Beantragung und Abwicklung von neuen Fördermöglichkeiten
  • Öffentlichkeitsarbeit und Marketing


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